
Ihr Warenkorb ist leer.
Fügen Sie zuerst die Produkte in den Warenkorb hinzu.
Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Auswahl oder der Lösung eines Problems benötigen oder ob Sie uns ein Feedback geben möchten, wir freuen uns, wenn Sie sich melden.
Um einen Artikel zurückzusenden, registrieren Sie bitte Ihre Rücksendung hier – Rücksenderegistrierung.
Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit (diese finden Sie in Ihrem Kundenkonto oder in der Bestellbestätigungs-E-Mail) sowie Ihre E-Mail-Adresse.
Die Rücksendung kostet 4,90 €.
Alle Informationen zur Rücksendung finden Sie hier – Rücksendung.
Informationen zu Ihrer Sendung finden Sie in der E-Mail des Versanddienstleisters. Diese erhalten Sie, sobald der Versanddienstleister das Paket übernommen hat.
Falls die Lieferung ungewöhnlich lange dauert oder der Versanddienstleister nicht reagiert, kontaktieren Sie uns bitte – wir klären die Situation gemeinsam.
Die Rückerstattung erfolgt immer über die gleiche Zahlungsmethode, mit der die Bestellung bezahlt wurde.
In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen nach Bearbeitung der Rücksendung.
Die Gutschrift kann bis zu 7 zusätzliche Werktage dauern, abhängig von der gewählten Zahlungsmethode.
Über den Abschluss der Rückerstattung informieren wir Sie immer per E-Mail.
KARTENZAHLUNG (inkl. Apple Pay und Google Pay)
Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte, mit der die Bestellung bezahlt wurde.
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Bearbeitung der Rücksendung.
Die Gutschrift kann je nach Bank und Zahlungsanbieter bis zu 7 Werktage dauern.
Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung nicht immer sofort auf dem Kontoauszug sichtbar ist – wir empfehlen, auch den Zahlungshistorie Ihrer Karte zu überprüfen.
PAYPAL
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Bearbeitung der Rücksendung.
Der Betrag wird Ihrem PayPal-Konto in der Regel sofort gutgeschrieben.
ZAHLUNG PER BANKÜBERWEISUNG
Die Rückerstattung erfolgt auf dasselbe Konto, von dem die Bestellung bezahlt wurde.
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Bearbeitung der Rücksendung.
Die Gutschrift kann je nach Bank 1–2 weitere Werktage dauern.
Es tut uns leid, aber ein Umtausch der Größe ist bei uns nicht möglich.
Falls die Größe nicht passt, nutzen Sie bitte die einfache Rücksendemöglichkeit.
Für eine andere Größe oder ein anderes Produkt bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.
Vielen Dank.
Sie können zwischen digitalen Gutscheinen und Papiergutscheinen im Wert von 20€, 50€ oder 100€ wählen.
Digitaler Gutschein: Wird Ihnen sofort nach der Zahlung per E-Mail zugesandt.
Papiergutschein: Wird in einem schönen Umschlag in einem Standardpaket mit der Lieferzeit gemäß dem gewählten Versanddienstleister versendet.
Nach Erhalt des Papiergutscheins müssen die GUTSCHEINNUMMER und das GÜLTIGKEITSDATUM ergänzt werden. Diese Informationen finden Sie in der E-Mail, in der Sie nach der Zahlung auch eine elektronische Version des Gutscheins erhalten.
Die Gültigkeit des Gutscheins beträgt 1 Jahr.
Gutscheine können kombiniert werden (bitte die Codes einzeln eingeben).
Ein Gutschein kann auch für eine Bestellung mit einem niedrigeren Betrag verwendet werden. Der nicht genutzte Betrag bleibt weiterhin verfügbar.
Ist der Bestellwert höher als der Gutscheinwert, kann die Differenz mit einer gewünschten Zahlungsmethode beglichen werden.
Bei einer Rücksendung eines mit einem Gutschein bezahlten Artikels erfolgt die Erstattung in Form eines neuen Gutscheins.
Falls Ihr Kleidungsstück einen Mangel aufweist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Bitte senden Sie uns eine Beschreibung der Situation zusammen mit Fotos per E-Mail an kunden@bellagreen.de, und wir werden uns mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenverarbeitung.
Ein Ort mit schöner Kleidung aus natürlichen Materialien, der dazu inspiriert, freundlich zu sich selbst und der Umgebung zu sein.
KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN (8:00 – 15:00)
BellaGreen
Alles über den Einkauf