Retoure eintragen

Passt nicht? Macht nichts!

Es kann immer ja passieren, dass auch der allerbeste Schnitt nicht gut passt. Wir möchten, dass Sie mit unserer Kleidung so zufrieden wie möglich sind, und wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, passende Kleidung online zu finden. Deswegen sind die Retouren nicht passender Kleidung möglichst einfach gestaltet und völlig kostenlos.

Schicken Sie bitte die Ware auf die unten angeführte Adresse mit dem Versanddienstleister Ihrer Wahl. Wenn Sie die Retoure in unserem Onlineshop eintragen, werden Ihnen 6 Euro für die Versandkosten nach Erhalt der Retoure automatisch erstattet.

Wenn Sie Ihre Retoure eintragen, wird der Bearbeitungsprozess und die Rückerstattung deutlich kürzer.

Die Frist für die Warenrücksendung beträgt 30 Tage nach Erhalt der Ware.

Wir bitten Sie bei der Warenrücksendung diese Frist zu beachten, es genügt nicht, nur die Retoure einzutragen. Vielen Dank.

Wie gehen Sie vor?

  • Retoure einfach und schnell eintragen
  • die zurückgeschickte Ware sicher einpacken
  • dem Paket einen Zettel mit Ihrem Namen und der Bestellnummer hinzufügen
  • das Paket unverzüglich auf unsere Adresse schicken

Retoure eintragen

Adresse für die Warenrücksendung:

Deutschland

Packeta.de
ID 99068813
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach

Österreich

Packeta eCommerce GmbH
ID 99068813
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein

Das Geld wird auf das Bankkonto rückerstattet, das bei der Eintragung der Retoure angeführt wurde.

Die Retouren werden unverzüglich bearbeitet. In den meisten Fällen innerhalb von 7 Werktagen.

Für die Eintragung der Retoure müssen Sie nicht in unserem Onlineshop registriert sein.

Haben Sie sich erst nach dem Bestellvorgang registriert, finden Sie die Bestellung in Ihrem Konto nicht. Für die Eintragung der Retoure müssen Sie sich zuerst abmelden.

Retoure eintragen

Allgemeine Hinweise

Die Frist für die Warenrücksendung beträgt 30 Tage und beginnt nach Erhalt der Ware.

Wir bitten Sie bei der Warenrücksendung diese Frist zu beachten, es genügt nicht, nur die Retoure einzutragen.

Achten Sie bitte darauf, dass die Ware mit dem ursprünglichen Etikett versehen sein muss, nicht getragen, sauber und unbeschädigt sein muss. Andererfalls kann die Ware nicht angenommen werden, weil sie nicht mehr verkaufbar ist.

Schuhanprobe bitte nur mit Socken. Schuhe müssen sauber und nicht getragen sein und mit ursprünglichen Etiketten und Aufklebern versehen sein.

Unterwäsche und Socken können aus Gründen der Hygiene nicht zurückgegeben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Warenumtausch

Wir bitten um Entschuldigung, aber aus technischen Gründen ist der Warenumtausch leider nicht möglich.

Sollten Sie die Ware umtauschen müssen, schicken Sie die Ware bitte zurück und geben Sie eine neue Bestellung in unserem Onlineshop auf.

Beanstandungen

Haben Sie einen Mangel an der Ware entdeckt, schreiben Sie uns bitte an kunden@bellagreen.de und wir werden das weitere Vorgehen besprechen.

Es gibt eine gesetzliche Frist von 30 Tagen, um eine Beschwerde zu erledigen. In den mesiten Fällen werden sie viel schneller abgewickelt. Über das Beschwerdeverfahren werden Sie benachrichtigt.

Die zurückgeschickte Ware muss gewaschen und sauber sein.

Retoure eintragen