Retoure eintragen

Passt nicht? Macht nichts!

Es kann immer ja passieren, dass auch der allerbeste Schnitt nicht gut passt. Wir möchten, dass Sie mit unserer Kleidung so zufrieden wie möglich sind, und wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, passende Kleidung online zu finden. Deswegen sind die Retouren nicht passender Kleidung möglichst einfach gestaltet.

Damit wir Retouren so schnell wie möglich bearbeiten können, tragen Sie sich bitte hier ein.

Retoure eintragen

Bei der Warenrückensdung verwenden Sie bitte den Retourenaufkleber, der Ihrem Paket beigefügt ist.

Das Paket kann dann bei Ihrem nächsten Servicepoint (Paketshop, Packstation oder Postfiliale) abgegeben werden.

Hier finden Sie eine Karte der Niederlassungen für Deutschland >>

und für Österreich >>

Die Frist für die Warenrücksendung beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Wir bitten Sie bei der Warenrücksendung diese Frist zu beachten, es genügt nicht, nur die Retoure einzutragen. Vielen Dank.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten können. Nachhaltiges Einkaufen >>

Die Rücksendung kostet 4,90 €.

Dieser Betrag wird vom Gesamtbetrag für die Retoure abgezogen.

Wie gehen Sie vor?

  • Retoure einfach und schnell eintragen
  • die zurückgeschickte Ware sicher einpacken
  • auf das Paket den Retourenaufkleber kleben
  • das Paket zu Ihrem nächsten Servicepoint (Packstation, Paketshop oder Postfiliale) bringen
  • sobald das Paket bei uns eingeht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt
  • Das Geld für die zurückgesandten Waren wird auf die Kontonummer zurückerstattet, die Sie bei der Registrierung Ihrer Rücksendung angegeben haben, oder wir verwenden die bei Ihrer Bestellung verwendete Zahlungsmethode

Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.

Die Retouren werden unverzüglich bearbeitet. In den meisten Fällen innerhalb von 7 Werktagen.

Für die Eintragung der Retoure müssen Sie nicht in unserem Onlineshop registriert sein.

Haben Sie sich erst nach dem Bestellvorgang registriert, finden Sie die Bestellung in Ihrem Konto nicht. Für die Eintragung der Retoure müssen Sie sich zuerst abmelden.

Allgemeine Hinweise

Die Frist für die Warenrücksendung beträgt 14 Tage und beginnt nach Erhalt der Ware.

Wir bitten Sie bei der Warenrücksendung diese Frist zu beachten, es genügt nicht, nur die Retoure einzutragen.

Achten Sie bitte darauf, dass die Ware mit dem ursprünglichen Etikett versehen sein muss, nicht getragen, sauber und unbeschädigt sein muss. Andererfalls kann die Ware nicht angenommen werden, weil sie nicht mehr verkaufbar ist.

Schuhanprobe bitte nur mit Socken. Schuhe müssen sauber und nicht getragen sein und mit ursprünglichen Etiketten und Aufklebern versehen sein.

Unterwäsche und Socken können aus Gründen der Hygiene nicht zurückgegeben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Warenumtausch

Wir bitten um Entschuldigung, aber aus technischen Gründen ist der Warenumtausch leider nicht möglich.

Sollten Sie die Ware umtauschen müssen, schicken Sie die Ware bitte zurück und geben Sie eine neue Bestellung in unserem Onlineshop auf.

Beanstandungen

Haben Sie einen Mangel an der Ware entdeckt, schreiben Sie uns bitte an kunden@bellagreen.de und wir werden das weitere Vorgehen besprechen.

Es gibt eine gesetzliche Frist von 14 Tagen, um eine Beschwerde zu erledigen. In den mesiten Fällen werden sie viel schneller abgewickelt. Über das Beschwerdeverfahren werden Sie benachrichtigt.

Die zurückgeschickte Ware muss gewaschen und sauber sein.